Ein Service von vasektomie-experten.de | In Kooperation mit Dr. med. Modar Jundi

Vasektomie-Kompetenz Barsbüttel (Stormarn): Urologie Metropolitan


Urologie Metropolitan als Experte für die Vasektomie

Empfang der Urologie Metropolitan

Der Vasektomie-Expertenstandort Kreis Stormarn arbeitet täglich nach der sogenannten 4P-Medizin. Die 4P-Medizin stellt ein Motto für Ärzte dar und wurde von einem amerikanischen Mediziner und Biologen begründet. 4P steht für die vier Begriffe präventiv, personalisiert, präzise und partizipativ. Präventiv bedeutet vorbeugend. Sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, um schwere Erkrankungen zu verhindern. Dieser Punkt ist Dr. Jundi besonders wichtig. Es gibt nach wie vor unheilbare Krankheiten. Prostatakrebs gehört beispielsweise zu den häufigsten Krebsarten bei Männern. Eine gute urologische Vorsorge kann das Risiko solcher Krankheiten massiv reduzieren. Die 4P-Medizin könnte man mit einem fünften P zusammenfassen: patientenorientiert. Der Facharzt Dr. Jundi hat eine langjährige Praxiserfahrung und weiß genau, dass gerade Urologen mit ihren Patienten behutsam umgehen sollten. Ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis begünstigt zudem eine erfolgreiche Diagnose und Therapie.

Die Urologie Metropolitan befindet sich günstig angeschlossen in der Stadt Barsbüttel. Sie wurde farbenfroh und einladend gestaltet. Gleichzeitig sollen die Patienten erkennen können, dass in der Praxis höchste Hygienestandards herrschen. Die Räumlichkeiten wirken modern und wohnlich zugleich. Sie geben ein realistisches Bild davon ab wie in der Praxis gearbeitet wird: die Mitarbeiter sind gut ausgebildet, organisiert und stets freundlich und verständnisvoll. Urologe Dr. Jundi diagnostiziert und therapiert nach modernsten medizinischen Maßgaben und orientiert sich an international geltenden Leitlinien. Die Zeit für seine Patienten soll dabei nie zu kurz kommen. Deshalb ist die Urologie Metropolitan eine Terminpraxis, die außerdem Sondersprechstunden für beispielsweise Berufstätige anbietet.

Dr. med. Modar Jundi: ein hervorragend ausgebildeter Urologe

Vasektomie in Barsbüttel (Stormarn)

Facharzt Dr. med. Modar Jundi hat sich am 1. März 2018 mit seiner urologischen Praxis Urologie Metropolitan in Barsbüttel (Kreis Stormarn) niedergelassen. Er hat zuvor an der Universität Leipzig ein humanmedizinisches Studium abgeschlossen und wurde an der Universität des Saarlandes zum Dr. med. promoviert. Er ging anschließend für seine Ausbildung zum Facharzt nach Siegen. Dort arbeitete er am Ev.-Jung-Stilling-Krankenhaus und bekam im Januar 2005 seinen Facharzt für Urologie von der Ärztekammer Westfalen-Lippe anerkannt. Danach arbeitete Dr. Jundi als Facharzt und urologischer Oberarzt an Universitätskliniken sowie namhaften Kliniken im In- und Ausland.

Dr. med. Modar Jundi hat zahlreiche Qualifikationen und Weiterbildungen, darunter medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin, psychosomatische Grundversorgung, Beauftragter Laserschutz sowie Transfusionsmedizin, Tropenmedizin. Er ist ferner Mitglied folgender Fachgesellschaften: Deutsche Gesellschaft für Urologie, Active Member of the European Association of Urology, Berufsverband der deutschen Urologen, Nordrhein-Westfälische Gesellschaft für Urologie, Arbeitskreis Onkologie, Praxisring Südstormarn und Bundesverband Ambulantes Operieren e.V.

Anfahrtsweg und Kontaktdaten Standort Kreis Stormarn

Ganz in der Nähe der Autobahnen A1 und A24 befindet sich die Urologie Metropolitan. Somit kann man ganz unkompliziert mit dem Auto aus den umliegenden Orten nach Barsbüttel zum Vasektomie-Standort Dr. Jundi gelangen. Es gibt darüber hinaus auch gute Anbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Adresse und Kontaktdaten
Urologie Metropolitan
Dr. med. Modar Jundi
Am Akku 9
22885 Barsbüttel

Telefon: 040/55 64 44 41
Telefax: 040/55 64 44 42
EMail: info@vasektomie-stormarn.de
Kontakt zum Standort Barsbüttel (Stormarn)

Sprechzeiten der Praxis für Urologie & Andrologie
Montag: 08:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag: 07:30 - 11:30 Uhr und 16:00 - 19.00 Uhr
Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr
Und nach Vereinbarung

Kartenansicht auf Google Maps
Urologie Metropolitan - Dr. Modar Jundi

Die Webseite vasektomie-stormarn.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024

Fachliche Prüfung der Texte vom Vasektomie-Experten
Dr. Modar Jundi - Facharzt für Urologie - Barsbüttel